Vertraeumt und romantisch

Erstellt am 13.04.2010 – 15:13 Uhr ID: 922472 1044 Mal aufgerufen

Ich bin vertraeumt und romantisch
Achso, jetzt sollte ich dich auch davon überzeugen das du mich auch kennen lern...

Vertraeumt und romantisch
das bin ich, Antje aus der Nähe von Düsseldorf, 25 Jahre, geschieden, 170cm gr...

Ich mags romantisch
Ich lebe mit meinen 2 Kindern alleine, bin sehr sinnlich, suche männlichen Ausg...

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

Ich bin treu- ehrlich- romantisch und sp
Hallo, ich bin 171cm groß, hab ca. 65kg, bin sportlich und wohne derzeit in Wie...

Ich bin sehr romantisch
Hallo leider hatte ich in der Liebe bisher nur Pech... aber ich gebe die Hoffnun...

Nach dem Charakter ich bin zart- romanti
Ich bin 25 Jahre alt, 167 cm Größ ,wiege 52 kg. Nach dem Charakter ich bin zar...

Bin sehr liebenswuerdig und auch romanti
Bin sehr liebenswürdig und auch romantisch...gelegentlich bin ich etwas chaotis...

Bin sehr liebenswuerdig und auch romanti
Bin sehr liebenswürdig und auch romantisch...gelegentlich bin ich etwas chaotis...

sensibel- humorvoll- romantisch
Der Blaue Reiter, Renaissancemusik, Instrumente, Bücher, Natur mag ich. Und was...