Laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch- sportlich- treu

Erstellt am 27.06.2010 – 14:00 Uhr ID: 1001238 1463 Mal aufgerufen

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

bin romantisch treu- sportlich ehrlich
Über mich: 185 gross und schlank, lebe in salzburg bin romantisch treu,sportli...

ehrlich- treu- lieb- zuverlaessig
Bin 1.89m gross, blau-graue Augen, den rest seht ihr ja auf dem Foto.... Für me...

Ich bin treu- ehrlich- romantisch und sp
Hallo, ich bin 171cm groß, hab ca. 65kg, bin sportlich und wohne derzeit in Wie...

ehrlich- treu-sportlich und noch Single
Über mich: Hi, ich bin 28 Jahre, ehrlich, treu, sportlich und noch Single. M...

treu - ehrlich- romantisch
Über mich: treu ,ehrlich ,romantisch und vieles vieles mehr Mein(e) Traumpar...

alleinerz- ehrlich- romantisch
Über mich: alleinerz.,offen,ehrlich,treu,romantisch Mein(e) Traumpartner(in):...

Bin treu- ehrlich
Über mich: Bin treu, ehrlich, tageslicht tauglich, hilfsbereit usw. Mein(e) T...

Suche Reale ehrliche Kontakte zu Frauen,
Ich denke, es ist einfacher in einer Anzeige das auszudrücken was man mag und w...

bin lieb und beisse nicht
Hallo heiße Manuela bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7 jähri...