Nach dem Charakter ich bin zart- romantisch-

Erstellt am 13.06.2010 – 14:31 Uhr ID: 992115 1070 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Nach dem Charakter ich bin zart- romanti
Ich bin 25 Jahre alt, 167 cm Größ ,wiege 52 kg. Nach dem Charakter ich bin zar...

Ich begeistere mich fuer die Abfahrtsski
Ich bin 25 Jahre alt, 167 cm Größ ,wiege 52 kg. Nach dem Charakter ich bin zar...

kurz und knapp
Ãœber mich: kurz und knapp? fehl am platz. sehnsuechtig nach verlangen. ein sch...

Ich warte auf dich
Ich bin zärtlich und leidenschaftlich. Ich mag es romantisch und zart. Gerne be...

Ich mags romantisch
Ich lebe mit meinen 2 Kindern alleine, bin sehr sinnlich, suche männlichen Ausg...

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

Wer steht auf Romantik?
Ich bin einsam, willst du das ändern? Ich heiße Martha, zähle 22 Lenze, mag e...

Ich bin treu- ehrlich- romantisch und sp
Hallo, ich bin 171cm groß, hab ca. 65kg, bin sportlich und wohne derzeit in Wie...

Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nac
Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nach meinem Lebenspartner für LTR Ich mus...

Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nac
Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nach meinem Lebenspartner für LTR Ich mus...