Sensibel- humorvoll- romantisch

Erstellt am 09.03.2010 – 08:33 Uhr ID: 890221 945 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

sensibel- humorvoll- romantisch
Der Blaue Reiter, Renaissancemusik, Instrumente, Bücher, Natur mag ich. Und was...

Junger Fisch sucht passenden Angler!
Hab einfach keine Lust mehr so alleine im Ozean der Liebe zu schwimmen. Möchte...

gerecht- aufgeschlossen- gefuehlsstark
Eigenwillig, leidenschaftlich, gerecht, aufgeschlossen, gefühlsstark, sensibel,...

Eigenwillig- leidenschaftlich- gerecht
Eigenwillig, leidenschaftlich, gerecht, aufgeschlossen, gefühlsstark, sensibel,...

gross- sensibel- spirituell
ber mich: groß, sensibel, spirituell, einfühlsam, zärtlich, direkt, sage was...

Sehne mich nach dir
Sehne mich nach dir. Hallo ich bin eine hübsche blonde natürliche Frau, sen...

Suche Freundin im Alter von 17-21
Zu meiner Person: Ich bin 1.69m klein, wiege 58kilo, habe braun/schwarze Haare....

ich bin ehrlich- treu- humorvoll
Über mich: ich bin ehrlich, treu, humorvoll, inteligent, offen, tolerant, temp...

Angela sucht romantischen ihn
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Netten Mann der lieb und romantisch ist...

Hi- ich Bin M- 31 -184 Sportliche - offe
Hi, ich Bin M, 31 -184 Sportliche , offen, humorvoll, mag House und Pop.suche Fr...