Bin sehr liebenswuerdig und auch romantisch...

Erstellt am 02.12.2009 – 09:26 Uhr ID: 801143 1033 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Bin sehr liebenswuerdig und auch romanti
Bin sehr liebenswürdig und auch romantisch...gelegentlich bin ich etwas chaotis...

Bin sehr liebenswuerdig und auch romanti
Bin sehr liebenswürdig und auch romantisch...gelegentlich bin ich etwas chaotis...

Ich bin sehr romantisch
Hallo leider hatte ich in der Liebe bisher nur Pech... aber ich gebe die Hoffnun...

Ich mags romantisch
Ich lebe mit meinen 2 Kindern alleine, bin sehr sinnlich, suche männlichen Ausg...

Sinnliche Momente
Hallo, ich heiße Hellen, bin 35 Jahre alt, Single und stehe mit beiden Beinen m...

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

Wer steht auf Romantik?
Ich bin einsam, willst du das ändern? Ich heiße Martha, zähle 22 Lenze, mag e...

Ich muss mir Zeit goennen
Hier schreibt Christa, bin 29 Jahre jung, gepflegtes Äußere, schlank, single....

Suche Prinzen, der mich wach küsst
...das gibt’s natürlich nur im Märchen, aber ich bin sehr romantisch eingest...

Ich bin treu- ehrlich- romantisch und sp
Hallo, ich bin 171cm groß, hab ca. 65kg, bin sportlich und wohne derzeit in Wie...