Suche liebevollen und zuverlaessigen Freund

Erstellt am 18.08.2011 – 17:01 Uhr ID: 1438919 1592 Mal aufgerufen

suche liebevollen und zuverlaessigen Fre
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Larissa Tomareck, ich bin 26 Jahre alt u...

suche netten und liebevollen Freund
Hallo, mein Name ist Laura Marnessen. Ich bin 24 Jahre alt und von B...

doudou
Ich bin auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich viele Konto teilen. Ein...

Freund gesucht- auch fuer den Spass
…suche einen supersüßen Freund der für mich, für einfach ALLES! da ist. I...

Suche Freund oder Freundin
Hallo Ich heiße Andreas, bin 31 Jahre alt, wohne in Passau und suche einen Fre...

Freund gesucht
Attraktive Brünette, 44 Jahre, sucht Freund für spontane Treffen. Bitte etwas...

Ich suche einen freund fuer Liebe oder v
Ich suche einen freund für eine Beziehung oder vielleicht auch ein Date. Ich...

Suche den gewissen Kick
Mein Name ist Gabi, 28 Jahre und habe einen Freund wo irgendwie die Luft raus is...

Charmanter Freund gesucht
Ich bin die Lisa, 28 Jahre, lange dunkelblonde Haare und suche einen ihn für ei...

Ich suche einen Mann zum kennenlernen od
Hallo ich heisse Nadina stehe mit 2beinen im leben und suche einen Mann zum kenn...