Suche Freund oder Freundin

Erstellt am 01.04.2014 – 16:45 Uhr ID: 1521187 740 Mal aufgerufen

Suche Freund oder Freundin
Hallo Ich heiße Andreas, bin 31 Jahre alt, wohne in Passau und suche einen Fre...

Girl kennenlernen oder mit meiner freund
Meine Freundin und ich suchen jemanden zum kennenlernen. Sie haben mich gefragt...

Ich suche einen Mann zum kennenlernen od
Hallo ich heisse Nadina stehe mit 2beinen im leben und suche einen Mann zum kenn...

Der Oktoberfest ist vorbei ich suche ein
Hallo ich heisse Nadina stehe mit 2beinen im leben und suche einen Mann zum kenn...

Suche Freundin fuer gemeinsame Unternehm
Hey,Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen,zw 20,30 Jahre alt Kurz Zu mir...

Heute....der letzte versuch und ein kenn
Hallo ich heisse Nadina stehe mit 2beinen im leben und suche einen Mann zum kenn...

Heidelberg: Mann scht Freundin von 18-40
Ich ( m 37/177) suche eine liebe und nette Freundin von 18 bis 40J., Aussehen fa...

Suche eine nette Freundin
Hallo, ich bin der Felix aus Erfurt, 48, 173 cm, single und ich suche auf diese...

Biete TG für Fußerotik,kein Sex
Ich suche eine schlanke Frau für regelmäßige Treffen. Möchte Dir "zu FÃ...

Asiate sucht europäische Freundin
Hallo, ich bin Asiate und suche europäische Freundin. Ich bin 31,bin nicht fe...