Ich suche einen Mann zum kennenlernen oder eine Beziehung

Erstellt am 20.11.2009 – 12:16 Uhr ID: 783272 3322 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Ich suche ein Kennenlernen und....
Hi ich suche ein kennenlernen gerne eine beziehung oder einen dauerhaften lebens...

Ich suche einen Mann zum kennenlernen od
Hallo ich heisse Nadina stehe mit 2beinen im leben und suche einen Mann zum kenn...

Hallo, ich bin neu hier und suche einen
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für eine lange und ewige...

Ich suche einen Mann fuer ein Date oder
Hallo ich heisse Nadina und ich suche einen Mann für ein date oder auch mehr....

Suche einen Mann fuer eine ernsthafte Be
Suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung. Wenn Sie Interesse an ernsthaft...

Auf der Suche nach langfristiger Beziehu
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für lange und ewige Bezi...

Ich suche einen attraktiven Mann
Ich suche einen attraktiven Mann der genauso viel Lust hat wie ich. Da ich in me...

Suchen Sie einen Mann für eine langfris
Suchen Sie einen Mann für eine langfristige Beziehung und Ehe Hallo, mein Name...

Heute....der letzte versuch und ein kenn
Hallo ich heisse Nadina stehe mit 2beinen im leben und suche einen Mann zum kenn...

Auf der Suche nach einer ernsthaften Bez
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, etwas müde, mein...