Suche netten und liebevollen Freund

Erstellt am 25.08.2011 – 17:02 Uhr ID: 1442143 1039 Mal aufgerufen

suche netten und liebevollen Freund
Hallo, mein Name ist Laura Marnessen. Ich bin 24 Jahre alt und von B...

suche liebevollen und zuverlaessigen Fre
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Larissa Tomareck, ich bin 26 Jahre alt u...

Suche netten Ihn
Auf der Suche nach einem Mann bin ich hier gelandet und versuche es mal hier rü...

doudou
Ich bin auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich viele Konto teilen. Ein...

Etwas unerfahren sucht…
Ich bin jung, 20 Jahre, und suche netten Freund und Liebhaber bis max. 40 für g...

Chrisi
Wenn ich mich beschreiben sollte, dann würde ich glaube ich sagen ich bin meist...

Freund gesucht- auch fuer den Spass
…suche einen supersüßen Freund der für mich, für einfach ALLES! da ist. I...

Suche Freund oder Freundin
Hallo Ich heiße Andreas, bin 31 Jahre alt, wohne in Passau und suche einen Fre...

Stadt-Land-Leute und vor allem Dich kenn
Lebe seit gut 5 Wochen in Augsburg und bin hier noch etwas einsam. Suche netten...

suesse maus sucht kater
Hallo zusammen hier ist die Heidi 29 165/51 aus Bremen. Suche auf diesem weg ein...