Freund gesucht- auch fuer den Spass

Erstellt am 03.05.2010 – 11:36 Uhr ID: 948186 1577 Mal aufgerufen

Freund gesucht- auch fuer den Spass
…suche einen supersüßen Freund der für mich, für einfach ALLES! da ist. I...

Freund gesucht
Attraktive Brünette, 44 Jahre, sucht Freund für spontane Treffen. Bitte etwas...

Mein Freund versteht kein Spass
Ich habe zwar einen Freund, doch leider bin ich schnell gelangweilt. Er versteht...

Liebhaber oder Freund gesucht
Tageslichttaugliche Mitzwanzigjährige sucht spontanten Liebhaber für gelegent...

Charmanter Freund gesucht
Ich bin die Lisa, 28 Jahre, lange dunkelblonde Haare und suche einen ihn für ei...

Mein Freund interessiert sich mehr fuer
Ja, so ist das wohl, wenn man länger zusammen ist. Meinem Freund sind Fussball...

Warum habe ich immer nur Pech?
Hier schreibt Annemarie, zähle 25 Lenze, habe schon viele herbe Enttäuschungen...

Sie gesucht fuer alles was Spass macht
Suche Sie 25 bis 40 schlank,gepflegt,singel und offen. Du möchtest verwöhnt...

eifach nur Geil
Der schafft mich und passt überall.Sicher!!!!!!!!!!!!Es giebt bilder und ein Vi...

Spass an der Freud gesucht
Blonde Mähne, lange Beine, 30 Jahre, gesund, sportlich, momentan allein. Wo i...