Nur noch der Mann fehlt in meinem Leben

Erstellt am 24.09.2015 – 08:53 Uhr ID: 1544975 720 Mal aufgerufen

Nur noch der Mann fehlt in meinem Leben
Ich heiße Lissy, unabhängige Geschäftsfrau, die viel auf Reisen ist durch mei...

Harmonie- Sympathie - vielleicht mit Dir
Ich bin soweit zufrieden mit meinem Single-Dasein, doch es fehlt mir ein Mann an...

Blondy- 25- weibl-
Blondy, 25, weibl, Job ok, Gesundheit ok, aber zu meinem Glück fehlt mir ein un...

Hausfrau sucht Elektriker
Ich bin eine Hausfrau Namens Kimba, Verheiratet 2 schulpflichtige Kinder. Man so...

Nur ein Mann fehlt mir noch
Mein Leben ist eigentlich perfekt, was fehlt ist ein humorvoller und lieber Ma...

zwei Dinge die zu meinem Leben dazugehoe
Lachen und Tanzen, zwei Dinge die zu meinem Leben dazugehören. Ich bin Single,...

Wenn ich dir zusage schreib mir einfach
Blondy, 25, weibl, Job ok, Gesundheit ok, aber zu meinem Glück fehlt mir ein un...

Hallo, ich bin neu hier und suche einen
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für eine lange und ewige...

Ich suche meine fehlenden Rippe für ein
Ich bin 28 Jahre alt, schön, Fürsorge, Verständnis und Gott fürchten, auf de...

Such denn Mann in meinem Leben
Und wie bist du drauf oder drunter!? Ich hoffe drunter besser als drauf! :) Such...