Such denn Mann in meinem Leben

Erstellt am 29.01.2010 – 09:05 Uhr ID: 854267 1087 Mal aufgerufen

Such denn Mann in meinem Leben
Und wie bist du drauf oder drunter!? Ich hoffe drunter besser als drauf! :) Such...

Hallo, ich bin neu hier und suche einen
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für eine lange und ewige...

zwei Dinge die zu meinem Leben dazugehoe
Lachen und Tanzen, zwei Dinge die zu meinem Leben dazugehören. Ich bin Single,...

Ich suche einen guten und fürsorglichen
Mein Name ist Paula, auf 29 Jahre und wohnt derzeit in Merseburg. Ich bin seit...

Ich suche meine fehlenden Rippe für ein
Ich bin 28 Jahre alt, schön, Fürsorge, Verständnis und Gott fürchten, auf de...

Von meinem Mann bekommen
Von meinem Mann bekommen. NEIN ganz bestimmt nicht such ich mir meinen Spaß ebe...

Reine Abwechslung gesucht
Ich bin Iris, 43 Jahre, verheiratet und ich suche einfach die Abwechslung in mei...

Meinen Namen Yuliya
Meinen Namen Yuliya. Ich die einsame sympathische Frau, können Sie es auf dem F...

Moechte nicht laenger allein bleiben
Ich suche eine nette Bekanntschaft mit einem interessanten Mann. Er sollte genau...

Haben wir uns endlich gefunden
Hallo noch Fremder junger Mann. Ich bin Mariella, habe lange rote Haare und grü...