Ich suche meine fehlenden Rippe für eine ewige Liebe

Erstellt am 14.08.2016 – 08:34 Uhr ID: 1561153 1144 Mal aufgerufen

Ich suche meine fehlenden Rippe für ein
Ich bin 28 Jahre alt, schön, Fürsorge, Verständnis und Gott fürchten, auf de...

ich suche die schoene und junge frau fue
ich suche einen treuen Partner, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann.ic...

man suche men liebe frau
Ãœber mich: man suche men liebe frau Mein(e) Traumpartner(in): man suche mei...

Suche liebe Partnerin
Suche liebe Partnerin für gemeinsamme Zukunft. Bin 45j. / 175cm / 66kg / Bla...

ich suche dich fuer mich
hallo ich bin roland 44 aus hannover suche eine frau die lieb treu und ehrlich...

Suche einen NaturliebhaberNach großer E
Nach großer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg endlich die Liebe meines Leb...

..immere noch allein
Ich bin 21 Jahre und momentan solo. Ich suche nicht die ewige Liebe, aber ich hÃ...

Helga aus Cottbus
Meine Name ist Helga. Ich bin 35 Jahre, habe lange blonde Haare und blaue Auge...

suche meine traumfrau
Suche meine Traumfrau …! ÜBER M+#304,CH: Land : österreich Geburts...

Suche ein gutes Herz
Bin die Krystyna aus Polen, Oberschelisien. 59 Jahre jung. Liebe sehr die Natur...