Nur ein Mann fehlt mir noch

Erstellt am 10.11.2010 – 20:16 Uhr ID: 1129040 2222 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Dazu fehlt nur noch der passende Mann...
Seit Jahren bin ich in einer festen Partnerschaft, die mich jedoch nicht mehr be...

Nur ein Mann fehlt mir noch
Mein Leben ist eigentlich perfekt, was fehlt ist ein humorvoller und lieber Ma...

Mann dem die Abwechslung fehlt weil ich
bin ein sehr humorvoller und lebensfroher Mann dem die Abwechslung fehlt weil ic...

was mir fehlt: ein Mann fürs Herz und m
Ich, weiblich aus Mülheim (36, schlank, 170 cm) bin seit 2 Jahren geschieden un...

Bin bundesweit beruflich
Habe einen stressigen Job und es fehlt mir die Entspannung. Bin bundesweit beruf...

Nur noch der Mann fehlt in meinem Leben
Ich heiße Lissy, unabhängige Geschäftsfrau, die viel auf Reisen ist durch mei...

Es soll nicht gut sein- dass der Mensch
Ich habe eine Weile gebraucht, um nach meiner Scheidung wieder klarzukommen. Jet...

Harmonie- Sympathie - vielleicht mit Dir
Ich bin soweit zufrieden mit meinem Single-Dasein, doch es fehlt mir ein Mann an...

Blondy- 25- weibl-
Blondy, 25, weibl, Job ok, Gesundheit ok, aber zu meinem Glück fehlt mir ein un...

Bin Anfang 5. Monat schwanger!
Suche einen netten Mann für Kino, schwimmen, Spaß, etc. Beruflich habe ich sch...