Harmonie- Sympathie - vielleicht mit Dir

Erstellt am 15.02.2011 – 15:09 Uhr ID: 1273531 1258 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Harmonie- Sympathie - vielleicht mit Dir
Ich bin soweit zufrieden mit meinem Single-Dasein, doch es fehlt mir ein Mann an...

Sympathie entscheidet
Ich bin 19, lebe in Leverkusen, bin schlank und blond, aber nicht blöd. Alter e...

vermisse einen Kuss am Morgen
Wer möchte mit mir lachen, das Frühstück zu zweit, den Gute-Nacht-Kuss, die z...

Gesucht: Knistern- aber auch Harmonie
Das suche ich – Jacqueline, 36, blond, blaue Augen, normale Figur, Single und...

nur Sympathie und Prickeln zaehlt
Gegenstück für die schönste Sache der Welt. Wenn Du Lust auf unverbindliche E...

Sie- gerade 40 geworden- sucht
Ich bin schon seit längerem solo und würde das gerne mal wieder ändern. Wer h...

Studentin gesucht fuer supertolle Stunde
Hi, Du möchtest mal etwas Erfahrung mit einem älteren (38) attraktiven Mann be...

Sonnengöttin sucht aufregende Mails und
Der Sommer ist leider fast vorbei und der Winter naht! Da ist man ja nicht so vi...

Zuneigung und Liebe gesucht
Ich bin Sandy und gespannt, ob sich jemand meldet. mal schauen...Ich mag Mensche...

Ursula Mair Geistiges Heilen, Reinkarnat
Meine Schwerpunkte liegen auf der Reinkarnationstherapie und dem geistigen Heile...