Was mir fehlt: ein Mann fürs Herz und mehr

Erstellt am 20.11.2012 – 11:40 Uhr ID: 1483608 956 Mal aufgerufen

was mir fehlt: ein Mann fürs Herz und m
Ich, weiblich aus Mülheim (36, schlank, 170 cm) bin seit 2 Jahren geschieden un...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

Es soll nicht gut sein- dass der Mensch
Ich habe eine Weile gebraucht, um nach meiner Scheidung wieder klarzukommen. Jet...

Ich suche Liebe
Mein Name ist Ruth, 42 Jahre alt und in Hannover zu Hause. Ich bin seid 3 Monate...

Mann dem die Abwechslung fehlt weil ich
bin ein sehr humorvoller und lebensfroher Mann dem die Abwechslung fehlt weil ic...

Huebsche Sie- 34 J.- single- sucht einen
Hübsche Sie, 34 J. 1,73 m groß, 68 kg, lange blonde Haare, braune Augen, schla...

Ich bin ein 38 jaehriger Mann-mit sehr g
Ich bin ein 38 jähriger Mann,mit sehr großen Herz wo viel Liebe für dich drin...

Dazu fehlt nur noch der passende Mann...
Seit Jahren bin ich in einer festen Partnerschaft, die mich jedoch nicht mehr be...

Zartfuehlende Frau sucht Dauermieter fue
Hey, Nach einigen erfolglosen und teilweise niederschmetternd gescheiterten V...

Bin bundesweit beruflich
Habe einen stressigen Job und es fehlt mir die Entspannung. Bin bundesweit beruf...