Dazu fehlt nur noch der passende Mann...

Erstellt am 04.03.2010 – 14:41 Uhr ID: 878984 1210 Mal aufgerufen

Dazu fehlt nur noch der passende Mann...
Seit Jahren bin ich in einer festen Partnerschaft, die mich jedoch nicht mehr be...

Nur ein Mann fehlt mir noch
Mein Leben ist eigentlich perfekt, was fehlt ist ein humorvoller und lieber Ma...

Nur noch der Mann fehlt in meinem Leben
Ich heiße Lissy, unabhängige Geschäftsfrau, die viel auf Reisen ist durch mei...

Bist du ein Mann mit Gefühl?
Ich bin noch nicht dem Mann begegnet, mit dem ich gemeinsam durch´s Leben ziehn...

Mann dem die Abwechslung fehlt weil ich
bin ein sehr humorvoller und lebensfroher Mann dem die Abwechslung fehlt weil ic...

Neuanfang
Ich fühle mich einfach noch zu jung, um auf Liebe und was dazu gehört zu verzi...

was mir fehlt: ein Mann fürs Herz und m
Ich, weiblich aus Mülheim (36, schlank, 170 cm) bin seit 2 Jahren geschieden un...

Urlaub-Mietautos bis 40 % guenstiger und
... machen Sie gerne Urlaub ? --- aber das Geld fehlt ? ... dann ist dies viell...

Neuer Anfang
Ich fühle mich einfach noch zu jung, um auf Liebe und was dazu gehört zu verzi...

Eine ganz normale Frau bin ich
Mit normalen Bedürfnissen, ist auf der Suche nach einem ganz normalen Mann! Ich...