Hoffnungslos romantisch

Erstellt am 21.03.2010 – 00:47 Uhr ID: 895861 1755 Mal aufgerufen

Hoffnungslos ??
Hoffnungslos....NEIN in Gegenteil .... DER WEG AUS DEINER KRISE ! ich kann...

Ich mags romantisch
Ich lebe mit meinen 2 Kindern alleine, bin sehr sinnlich, suche männlichen Ausg...

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

Ich bin treu- ehrlich- romantisch und sp
Hallo, ich bin 171cm groß, hab ca. 65kg, bin sportlich und wohne derzeit in Wie...

hoffnungslos romantisch
Meine beste Freundin ist der Meinung, dass ich wohl einer aussterbenden Spezies...

Ich bin sehr romantisch
Hallo leider hatte ich in der Liebe bisher nur Pech... aber ich gebe die Hoffnun...

Nach dem Charakter ich bin zart- romanti
Ich bin 25 Jahre alt, 167 cm Größ ,wiege 52 kg. Nach dem Charakter ich bin zar...

Bin sehr liebenswuerdig und auch romanti
Bin sehr liebenswürdig und auch romantisch...gelegentlich bin ich etwas chaotis...

Bin sehr liebenswuerdig und auch romanti
Bin sehr liebenswürdig und auch romantisch...gelegentlich bin ich etwas chaotis...

sensibel- humorvoll- romantisch
Der Blaue Reiter, Renaissancemusik, Instrumente, Bücher, Natur mag ich. Und was...