Bist du ein Mann mit Gefühl?

Erstellt am 23.04.2013 – 11:12 Uhr ID: 1498351 1053 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Hallo aus Heidelberg
Warum soll ich immer nachgeben? Geht es nicht auch mal umgekehrt? Ich möchte ma...

Mit Erfahrung und Gefuehl
Hallo, ich bin die Gudrun aus Trier. Ich bin single und suche auf diesem Wege...

Partner fuer nass und glitschig gesucht
Na, bist du jetzt neugierig um was es geht? Für nähere Infos meld dich einfach...

Scheues Reh - wem kann ich vertrauen
Wie das Leben so spielt – falscher Umgang und schlechte Erfahrungen haben aus...

bist Du der Mann- der gerne etwas aelter
bist Du der Mann, der gerne etwas älter (reifer) sein darf...der attraktiv un...

Eine neue Liebe
Ist es tatsächlich so, dass es auf diesem Erdenball keinen Mann gibt, welcher m...

Weisst du- was du willst
Mit 39 Jahren habe ich genug von Softies und Frauenverstehern. Ich suche jemande...

Hilfe! Ich bin ja so alleine und suche e
Mein Name ist Kim und ich bin 38 Jahre alt. In welche Hosentasche hat dich diese...

Neuanfang
Ich fühle mich einfach noch zu jung, um auf Liebe und was dazu gehört zu verzi...

Immer dasselbe - wie langweilig
Mein Alltag fordert mich nicht mehr. Beruflich ist es immer dasselbe, mein Kind...