Witwe (51) sucht

Erstellt am 01.08.2012 – 23:12 Uhr ID: 1473601 1159 Mal aufgerufen

Witwe (51) sucht
Extravagante Witwe (51) sucht Herren für gelegentliche Treffs bis hin zur feste...

Witwe aus Dresden sucht Gefaehrten
Ich bin eine sehr junge Witwe, 41 Jahre, aus gutem Hause. Lange war ich allein u...

Ich bin schon seit einiger Zeit Witwe
Über mich: Hallo ich bin die Miriam (43) und komme aus Köln. Ich bin schon se...

Witwe braucht frischen Wind
Ab einem gewissen Alter wird es immer schwieriger, jemanden kennen zu lernen, mi...

Nasche gerne direkt vom Loeffel
Temperamentvolle Witwe sucht Gespielen für lauschige Stunden voller Harmonie mi...

Witwe sucht niveauvollen Mann fuer Freiz
Hallo, bin die Margit, 56 Jahre jung und auf der Suche nach einem Herrn der alte...

Suche Reisebegleiter
Unabhängig, gepflegt, lust- und niveauvoll( aber nicht immer) solltest du...

Vielseitig und Sportlich
Ich bin’s, die Liane aus Braunschweig. Ich bin Witwe und suche einen Mann, der...

Mit 60 faengt das Leben nochmal an!
Hey Jungs, ich bin die Jenny aus Lindau, bin 60 Jahre jung und Witwe. Suche ei...

nette rentnerin sucht mann
hallo mein name ist birgit und bin witwe, das muss aber nicht heißen, das ich k...