Nette rentnerin sucht mann

Erstellt am 26.03.2009 – 16:03 Uhr ID: 612934 4057 Mal aufgerufen

Suche eine Rentnerin die mir Ihren NS-Sp
Bin ein vorzeigbarer Rentner, kein Opa-Typ, suche hier eine gesunde nette Rentne...

nette rentnerin sucht mann
hallo mein name ist birgit und bin witwe, das muss aber nicht heißen, das ich k...

Nette Nymphomanin sucht netten Mann
Nette Nymphomanin sucht netten Mann Hallo, ich bin die Sabine und ein richti...

Gutaussehender Junger mann sucht nette K
Gutaussehender Junger mann sucht nette Kontakte zu aufgeschlossenen Frauen... Ic...

Suche jemand fuer schoene Unternehmungen
Wer hat Lust mit mir schöne Dinge zu erleben , nette Unternehmungen und vieles...

nette Frau gesucht
Mann 52 sucht nette Frau für zärtlichen sex bei gefallen gerne öfter wer e...

Nette Sie- ungebunden.
sucht Mann fürs Herz und mehr. Ich bin 29 Jahre, 163 cm groß und schlank und...

er 44 sucht nette sie
er 44 sucht polin afrikanerin thailänderin für feste beziehung auch heirat mö...

Jg.Mann 44 sucht eine nette Frau - gerne
Jg. Mann sucht nach einer großen Enttäuschung wieder eine nette Frau (gerne ni...

Einsamer Bremer sucht eine nette Frau bi
Jg. Mann sucht nach einer großen Enttäuschung wieder eine nette Frau bis 21 Ja...