Mit 60 faengt das Leben nochmal an!

Erstellt am 28.09.2009 – 22:08 Uhr ID: 723824 1336 Mal aufgerufen

Mit 60 faengt das Leben nochmal an!
Hey Jungs, ich bin die Jenny aus Lindau, bin 60 Jahre jung und Witwe. Suche ei...

liebe welpen
wir sind bereit bei dir einzuziehen und dein leben aufzurütteln wir sind zwei...

ich suche
ich bin bereit bei dir einzuziehen und dein leben aufzurütteln ich bin ein munt...

Wer faengt mich auv
Mein Eheleben war der reinste Horror – jetzt hab ichs hinter mir. Ich heisse D...

Luna Molly mag nicht mehr allein frühst
Frühstück ist fertig ! Wie lange habe ich das schon nicht mehr gehört... Lieb...

naja wie faengt man so was an
also ich finde ich bin jetzt lang genug Singel. Natur pur , das ist mein Lebensm...

Suche eine nette Dame die helfen könnte
Ich (m/36/182cm/94kg) suche eine nette Dame die mich bei meinem Vorhaben fin. un...

Suche eine nette Dame die helfen könnte
Ich (m/36/182cm/94kg) suche eine nette Dame die mich bei meinem Vorhaben fin. un...

Suche eine nette Dame die helfen kann/mÃ
Ich (m/36/182cm/94kg) suche eine nette Dame die mich bei meinem Vorhaben fin. un...

nochmal durchstarten!
Durchstarten!? Das möchte ich sehr gerne noch einmal. Nachdem die Kinder nun au...