Witwe braucht frischen Wind

Erstellt am 21.12.2010 – 14:44 Uhr ID: 1184781 1474 Mal aufgerufen

Witwe braucht frischen Wind
Ab einem gewissen Alter wird es immer schwieriger, jemanden kennen zu lernen, mi...

Abwechslung gesucht
Ich möchte frischen Wind in mein Leben bringen. Du bist auch auf der Suche? Vi...

Witwe (51) sucht
Extravagante Witwe (51) sucht Herren für gelegentliche Treffs bis hin zur feste...

Witwe aus Dresden sucht Gefaehrten
Ich bin eine sehr junge Witwe, 41 Jahre, aus gutem Hause. Lange war ich allein u...

Nicht den Kopf in den Sand stecken .....
* Ideenlos ? Der Umsatz sinkt ? * Sie benötigen frischen Wind für Ihr Geschä...

ProfEC Ventus GmbH
Optimize your professional procurement for high-quality wind measurement equipme...

Hilfe - ich brauche frischen Wind
Mein Name ist Esther, bin 29 Jahre und ich muss einfach mal aus meiner Ehe ausbr...

Ich bin schon seit einiger Zeit Witwe
Über mich: Hallo ich bin die Miriam (43) und komme aus Köln. Ich bin schon se...

Hilfe - ich brauche frischen Wind
Hallo, ich verrate meinen Namen erst mal noch nicht, ich komme in meiner Ehe ein...

Suendige Ideen aus dem Kuehlschrank
Nach langer Zeit der Trauer suche ich 55 Jahre jung, nicht verrostet, etwas fri...