Was gibts ueber mich zu sagen

Erstellt am 30.11.2009 – 08:44 Uhr ID: 798998 843 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

was gibts ueber mich zu sagen
Hm, was gibts über mich zu sagen? Bin ein recht lockerer, umgänglicher Typ, mi...

gibts nicht viel zu sagen...
Ãœber mich: gibts nicht viel zu sagen... ich bin ehrlich, aufgeschlossen, nett...

Was gibt es ueber mich zu sagen
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

Was gibt es ueber mich zu sagen- bestimm
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

bin ich sehr nett
Ãœber mich: Na ja, gibts nicht viel zu sagen. Selbst herausfinden und mich ansc...

ehlich- nett... den rest darfst du gerne
über mich gibts nicht viel zu sagen. 165cm groß, durchschnittliche figur, ehli...

gibt es ncht viel zu sagen
Über mich: über mich gibt es ncht viel zu sagen - mich muss man erlebt haben!...

Wer mehr ueber mich wissen will schreibt
Ãœber mich: Bin ein ganz lieber Kerl mir fehlt nur noch eine passende liebe Fra...

Schwer zu sagen- spontan- lustig-
Ãœber mich: Schwer zu sagen, spontan, lustig, erfahrungsreich und gewillt dem n...

Wuerde mich ueber ein Date mit dir freue
Über mich: Ich komme aus Wien und suche zärtlichen Kuschelsex Mein(e) Traump...