Gibt es ncht viel zu sagen

Erstellt am 18.01.2010 – 12:31 Uhr ID: 843842 1218 Mal aufgerufen

gibt es ncht viel zu sagen
Über mich: über mich gibt es ncht viel zu sagen - mich muss man erlebt haben!...

gibts nicht viel zu sagen...
Über mich: gibts nicht viel zu sagen... ich bin ehrlich, aufgeschlossen, nett...

Was gibt es ueber mich zu sagen
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

was gibts ueber mich zu sagen
Hm, was gibts über mich zu sagen? Bin ein recht lockerer, umgänglicher Typ, mi...

Was gibt es ueber mich zu sagen- bestimm
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

Ich werde das Sagen haben
Hallo, ich komme aus Bad Kissingen, bin 31 Jahre alt, Single und auf der Suc...

Polin mit Herz
Ich bin 24 Jahre jung und Heilpraktikerin vom Beruf. Mein Beruf macht mir viel S...

Ihre Schätze sind bares Geld wert! Wir
Seriös und garantiert vorkostenfrei. Nur wer das Unmögliche wagt, wie Markus...

Ihre Schätze sind bares Geld wert! Wir
Seriös und garantiert vorkostenfrei. Nur wer das Unmögliche wagt, wie Markus...

ehlich- nett... den rest darfst du gerne
über mich gibts nicht viel zu sagen. 165cm groß, durchschnittliche figur, ehli...