Was gibt es ueber mich zu sagen- bestimmt vieles

Erstellt am 10.12.2009 – 09:06 Uhr ID: 806550 1030 Mal aufgerufen

Was gibt es ueber mich zu sagen- bestimm
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

Was gibt es ueber mich zu sagen
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

was gibts ueber mich zu sagen
Hm, was gibts über mich zu sagen? Bin ein recht lockerer, umgänglicher Typ, mi...

gibt es ncht viel zu sagen
Über mich: über mich gibt es ncht viel zu sagen - mich muss man erlebt haben!...

Gibt es vieles zu wissen
Über mich: Gibt es vieles zu wissen, aber das wichtigste ist, ich bin Tolerant...

Bin fuer vieles offen
Liebe alles was spontan und versaut ist....bin für vieles offen Ich mag es we...

bin fuer vieles offen und fuer vieles be
Über mich: Hallo, bin für vieles offen und für vieles bereit. Du erreichst m...

Chrisi
Wenn ich mich beschreiben sollte, dann würde ich glaube ich sagen ich bin meist...

gibts nicht viel zu sagen...
Über mich: gibts nicht viel zu sagen... ich bin ehrlich, aufgeschlossen, nett...

Anderer Typ Frau
Auf den ersten Blick würdest bestimmt sagen ich sehe aus wie ein Kerl. Ich bin...