Ehlich- nett... den rest darfst du gerne selbst herausfinden

Erstellt am 20.11.2009 – 08:28 Uhr ID: 783251 721 Mal aufgerufen

ehlich- nett... den rest darfst du gerne
über mich gibts nicht viel zu sagen. 165cm groß, durchschnittliche figur, ehli...

bin ich sehr nett
Über mich: Na ja, gibts nicht viel zu sagen. Selbst herausfinden und mich ansc...

Hallo- hoere auf den Namen Michael
Hallo, höre auf den Namen Michael, 183 cm, schlank, Raucher und komme aus Duisb...

bist Du der Mann- der gerne etwas aelter
bist Du der Mann, der gerne etwas älter (reifer) sein darf...der attraktiv un...

Fragt mich das aendert sich!
Über mich: Was ich möchte? Fragt mich das ändert sich! Hauptsache ehrlich un...

Geschiedene Ulricke sucht wieder was fü
Etwas zu mir: Ich heiße Ulrike, ich bin 42 Jahre alt und seit 2 Jahren geschied...

hy bin ganz nett
hy bin ganz nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Sex gratis umsonst
Hallo ich dachte ist ja mal nett etwas umsonst anzubieten...

bin sehr nett offen- cool drauf
Über mich: liebe das Leben, bin sehr nett offen, cool drauf, junger student mi...

ich bin nett und humorvoll
Über mich: ich bin nett und humorvoll lasse mich gerne auch überaschen und bi...