Mein Freund versteht kein Spass

Erstellt am 19.06.2012 – 13:03 Uhr ID: 1469390 1145 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Mein Freund versteht kein Spass
Ich habe zwar einen Freund, doch leider bin ich schnell gelangweilt. Er versteht...

Freund gesucht- auch fuer den Spass
…suche einen supersüßen Freund der für mich, für einfach ALLES! da ist. I...

Ich bin ungluecklich weil mcih mein Freu
Andrea, bin 32, ich weiß ich schau älter aus. Ich bin unglücklich weil mcih m...

frisch getrennt- da mein Freund....
Hallo, ich bin die Denise, komme aus Bamberg, bin 28 Jahre alt und frisch getren...

Mein Freund interessiert sich mehr fuer
Ja, so ist das wohl, wenn man länger zusammen ist. Meinem Freund sind Fussball...

suche netten und liebevollen Freund
Hallo, mein Name ist Laura Marnessen. Ich bin 24 Jahre alt und von B...

Ausgehungerte Lady sucht neuen Kick
Hi ich bin Angelica, und mein Problem ist, dass mein Mann, der durchaus seine Vo...

Schmusen und hemungslos flirten
Schmusekatze, 26 Jahre alt oder jung…., sucht erotisches Treffen. Ich bin gebu...

warum einfach einfach einfach ist...
Über mich: warum einfach einfach einfach ist... Mein(e) Traumpartner(in): is...

Freund gesucht
Attraktive Brünette, 44 Jahre, sucht Freund für spontane Treffen. Bitte etwas...