Ich bin ungluecklich weil mcih mein Freund...

Erstellt am 17.03.2010 – 10:46 Uhr ID: 893622 2016 Mal aufgerufen

Ich bin ungluecklich weil mcih mein Freu
Andrea, bin 32, ich weiß ich schau älter aus. Ich bin unglücklich weil mcih m...

frisch getrennt- da mein Freund....
Hallo, ich bin die Denise, komme aus Bamberg, bin 28 Jahre alt und frisch getren...

suche netten und liebevollen Freund
Hallo, mein Name ist Laura Marnessen. Ich bin 24 Jahre alt und von B...

Hier kommt IHRE GROSSE CHANCE
Bei wie vielen Geschäften mussten Sie bisher den Kunden „bitten“? - Kauf d...

Freund gesucht
Attraktive Brünette, 44 Jahre, sucht Freund für spontane Treffen. Bitte etwas...

Girl kennenlernen oder mit meiner freund
Meine Freundin und ich suchen jemanden zum kennenlernen. Sie haben mich gefragt...

ich bin frisch getrennt von meinem Freun
Über mich: Hallo, ich bin Trixi (24), und ich bin frisch getrennt von meinem F...

Über mich: Weil Du mich noch nicht gefu
Über mich: Weil Du mich noch nicht gefunden hast, inseriere ich heute hier. We...

Suche den gewissen Kick
Mein Name ist Gabi, 28 Jahre und habe einen Freund wo irgendwie die Luft raus is...

doudou
Ich bin auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich viele Konto teilen. Ein...