Mehr als nur lieb sein

Erstellt am 17.08.2011 – 09:40 Uhr ID: 1438851 598 Mal aufgerufen

Mehr als nur lieb sein
Ich bin verheiratet und suche als Abwechslung einen netten Ihn, mit dem ich mein...

ehrlich- treu- lieb- zuverlaessig
Bin 1.89m gross, blau-graue Augen, den rest seht ihr ja auf dem Foto.... Für me...

Lieb und Single- bin schlank
Über mich: Lieb und Single, bin schlank, 174, 69 Kg..............................

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

bin schlank- lieb- lustig
Über mich: Ich bin 168cm, schlank, rote lange Haare, lieb, lustig und nicht im...

Bin lieb- ehrlich und mobil
Marion 26 kein XXS-Typ möchte gefunden werden. Bin lieb, ehrlich und mobil und...

Lieb und Single
Über mich: Lieb und Single, bin schlank, 174, 69 Kg..............................

Bin lieb verspielt und experimentierfreu
Über mich: Bin lieb verspielt und experimentierfreudig xD Mein(e) Traumpartne...

Wild, Herzlich, Lustvoll, Lieb, Verschmu
Wild, ja das bin ich wenn es darauf ankommt. Herzlich bin ich zu jeden der auc...

Ich suche einen Freizeit Partner oder vi
ok, kurz und schmerzlos: Ich bin Sofie (30) und ich geh gern wandern, schwimmen,...