Ich suche einen Freizeit Partner oder vielleicht auch mehr?

Erstellt am 09.07.2015 – 13:24 Uhr ID: 1542428 745 Mal aufgerufen

Ich suche einen Freizeit Partner oder vi
ok, kurz und schmerzlos: Ich bin Sofie (30) und ich geh gern wandern, schwimmen,...

Suche 999 Partner
Suche 999 Partner Suche noch 999 Partner ( Anleger ) die mir je 150,00€ für...

Lieber Partner 50+ gesucht
Lieber Partner 50+ gesucht Suche einen lieben Mann 55-60j. für Freizeit, Reise...

Suche ein Abenteuer ohne Verpflichtungen
Hey, hier ist Leah (28/mollig), bin sehr offen und spontan. Ich suche einen lock...

Bin nur im Doppelpack zu haben
Ich bin alleinerziehend, suche lieben Partner, der uns beide in sein Herz schlie...

Sportbegeisterte sucht Partner
Ich habe einen erfüllenden Job und in meiner Freizeit spiele ich gern Handball,...

Ich will mehr !
Ich bin zwar mit meinen 44 Jahren schon etwas älter aber ich gehöre deshalb no...

Möchten Sie gerne mehr Freizeit und meh
Möchten Sie gerne mehr Freizeit und mehr Geld? Dieses Angebot richtet sich a...

Suche Freizeit-Teamfahrer
Suche dringend flexiblen,charmanten Teamfahrer, (wenn möglich Nichtraucher), Gr...

Ich suche einen Partner fuer mehr als nu
Suche einen Tanzpartner nicht nur fürs Tanzen Hey ich komme aus Cottbus, bin...