Bin lieb- ehrlich und mobil

Erstellt am 29.01.2010 – 10:31 Uhr ID: 854290 1122 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Bin lieb- ehrlich und mobil
Marion 26 kein XXS-Typ möchte gefunden werden. Bin lieb, ehrlich und mobil und...

ehrlich- treu- lieb- zuverlaessig
Bin 1.89m gross, blau-graue Augen, den rest seht ihr ja auf dem Foto.... Für me...

Bengel sucht Engel :-)
wenn Du schlank und ehrlich, mal lieb mal frech, das Herz am rechten fleck, Humo...

Bin sehr Lustig- Ehrlich- Nett
Ich heiße Jaroslav bin 175 cm Schlank, 60k, Braune Augen, Dunklblond kurze Haar...

mal schauen was noch so kommt?
Ich bin geschieden und ja mal schauen, wer jetzt so in mein Leben tritt. Du sol...

Lieb und Single- bin schlank
Ãœber mich: Lieb und Single, bin schlank, 174, 69 Kg..............................

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

Ich gruesse dich.-.schoener mann
Ich grüsse dich.-.schöner mann.-.-alter 46-55j.ich w.37j., fülliger figur mö...

bin schlank- lieb- lustig
Ãœber mich: Ich bin 168cm, schlank, rote lange Haare, lieb, lustig und nicht im...

Ich moechte mich verlieben
Ich bin lieb, ich bin zuverlässig und ehrlich und nun schon seid fast einem Jah...