Leider immer noch Single

Erstellt am 12.05.2010 – 19:31 Uhr ID: 968090 1478 Mal aufgerufen

leider immer noch Single
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

ich bin 30 Jahre alt und leider immer no
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

Ich bin leider noch sehr unerfahren
.... das soll sich nun ändern... darum suche ich einen einfühlsamen Mann der...

Single und habe leider wenig Erfahrung
Ich komme aus Neunkirchen, bin 20 Jahre alt, Single und habe leider wenig Erfahr...

und leider wieder Enttaeuschter Single
Huhu, ich bin die kleine Katja 31 Jahre jung, und leider wieder Enttäuschter Si...

Romantik und Leidenschaft an „den Mann
Nach vielen Enttäuschungen bin ich leider immer noch Single. Ich möchte nun hi...

Mann für Beziehung gesucht, der auch vi
Hallo ihr Lieben da draußen. Ich bin lieb treu ehrlich und leider immer noch Si...

Ich versuche es auf diesem Wege zu aende
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

Ich bin immer noch auf der Suche....
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Richtigen mit dem ich zusammen Alt wer...

Genau du hast richtig gehoert
Genau du hast richtig gehört, ich (Single) liebe nämlich Mandelöl und die daz...