Romantik und Leidenschaft an „den Mann“ zu bringen!!

Erstellt am 11.06.2010 – 13:42 Uhr ID: 988783 1529 Mal aufgerufen

Romantik und Leidenschaft an „den Mann
Nach vielen Enttäuschungen bin ich leider immer noch Single. Ich möchte nun hi...

Heisse Leidenschaft!
Heiße Leidenschaft! Ich bin die Angela und liebe Sport – dabei kann man ne...

Traeume von Romantik
Hallo, ich bin die Margit, 45 Jahre jung, verheiratet und suche die pure Romanti...

Zaertlichkeit und Romantik
Ich bin die Christiane, 43 Jahre alt und komme aus Kiel. Bin Single und daher fe...

Hallo
Ja ... Dich meine ich! Gesucht wird ein netter Mann, der mich so nimmt, wie ich...

Auf der suche nach einen Mann für gewis
Ich suche dich... Wenn du Spaß haben willst... dann bist du bei mir richtig. Du...

Leidenschaft- die Freude schafft
Hallo! Hier schreibt eine 24jährige Singlefrau (169/58/blond) aus Peine. Ich ko...

Suche lockere Beziehung, um die verschü
Ohne Zuneigung kann man nicht leben. Und ich fühle mich schon eher einsam, obwo...

Magst du gern Romantik
Hallo ich heiße Anna, bin 25 Jahre alt, komme gebürtig aus Russland und suche...

Du kommst als Gast und gehst als Freund
Die Zeit ist gekommen das du mich mal besuchen solltest. Denn ich weiß dass du...