Ich versuche es auf diesem Wege zu aendern und hoffe

Erstellt am 09.12.2009 – 10:45 Uhr ID: 806438 1778 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Ich versuche es auf diesem Wege zu aende
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

leider immer noch Single
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

ich bin 30 Jahre alt und leider immer no
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

Nicht suchen- sondern finden lassen!
Nicht suchen, sondern finden lassen… Das ist mein Motto… Da im realen Leben...

Nicht suchen- sondern finden lassen!
Nicht suchen, sondern finden lassen… Das ist mein Motto… Da im realen Leben...

Mann für Beziehung gesucht, der auch vi
Hallo ihr Lieben da draußen. Ich bin lieb treu ehrlich und leider immer noch Si...

Ich versuche einfach mal auf diesem Wege
Ich versuche einfach mal auf diesem Wege, eine nette, offene, liebe Sie zu finde...

Suche Mann mit Fantasie!
Ich bin 29 Jahre, Single, komme aus Gera, bin ziemlich temperamentvoll und energ...

geschieden und hoffe nun auf diesem Weg.
Ãœber mich: Hallo, ich bin Andrea, komme aus Halle, bin 27 Jahre alt, geschiede...

Russisch XXX Scharf
Hi, ich habe riesige finanzielle Schwierigkeiten bekommen und versuche es nun au...