Ich bin 30 Jahre alt und leider immer noch Single

Erstellt am 02.03.2010 – 10:19 Uhr ID: 877786 1773 Mal aufgerufen

ich bin 30 Jahre alt und leider immer no
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

leider immer noch Single
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

Ich bin leider noch sehr unerfahren
.... das soll sich nun ändern... darum suche ich einen einfühlsamen Mann der...

Single und habe leider wenig Erfahrung
Ich komme aus Neunkirchen, bin 20 Jahre alt, Single und habe leider wenig Erfahr...

und leider wieder Enttaeuschter Single
Huhu, ich bin die kleine Katja 31 Jahre jung, und leider wieder Enttäuschter Si...

Ich bin zwar erst 29 Jahre alt
Ich bin zwar erst 29 Jahre alt habe aber schon einiges an Erfahrung. Ich komme a...

Ich versuche es auf diesem Wege zu aende
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

Ich bin immer noch auf der Suche....
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Richtigen mit dem ich zusammen Alt wer...

Ich bin noch Single
Viel zu geben ist gut und dabei selber nicht zu kurz zu kommen….. das ist es w...

Ich suche einen Schmusebaeren den ich ve
Hallo leider hatte ich in der Liebe bisher nur Pech... aber ich gebe die Hoffnu...