Suche einen NaturliebhaberNach großer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg endlich die Liebe meines Lebens. Ich heiße Sandra, bin 44 Jahre, habe nun meine Scheidung hinter mir. Doch ich möchte für de

Erstellt am 16.11.2011 – 00:20 Uhr ID: 1452148 127 Mal aufgerufen

Suche einen NaturliebhaberNach großer E
Nach großer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg endlich die Liebe meines Leb...

Suche nach grosser Enttaeuschung
Normalerweise bin ich eine sehr aufgeschlossene und lebenslustige Frau, aber im...

Vertrauen und gegenseitige Ruecksichtnah
Nach großer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg einen Mann, dem ich vertraue...

Vertraeumt und ungezwungen
Ich war schon immer auf der Suche nach Geborgenheit, doch mein Traum ist geplatz...

Willst du mit mir neu beginnen?
Ich habe eine riesen Enttäuschung hinter mir. Mein Name ist Tiziana, bin 31 Jah...

Suche Mann, mit dem man alt werden kann
Mein Name ist Romana und ich bin 42 Jahre jung. Ich war verheiratet und bin somi...

Ich suche nach grosser Enttaeuschung
Ich heisse Carlotta, bin 22 Jahre jung, schon geschieden, so schnell stürze ich...

Suche die Liebe meines lebens
Alleine lebend in Hannover bin ich auf diesem Weg auf der Suchen nach einer fest...

ich suche auf diesem Wege
Hallihallo ich heisse Rita und ich suche auf diesem Wege einen anständigen und...

Suche diskrete Affaire- keine Beziehung
Ich heisse Christa bin 44 Jahre jung etwas mollig um die hüften und meine Zwill...