Man suche men liebe frau

Erstellt am 07.01.2010 – 10:49 Uhr ID: 833787 1635 Mal aufgerufen

man suche men liebe frau
Über mich: man suche men liebe frau Mein(e) Traumpartner(in): man suche mei...

ich suche die schoene und junge frau fue
ich suche einen treuen Partner, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann.ic...

Ich suche eine liebe Frau zwecks Heirat
Hallo, ich suche eine liebe Frau die zu mir in mein Haus ziehen möchte. Du muß...

SERIOSER MANN AUS LONDON SUCHT FRAU
Bin Geschaeftsmann, 50JA aus England, habe ein paar Unternehmen, und suche eine...

Schwangere Frau gesucht
Ich, 35 Jahr und 1,87m groß, suche eine hübsche und vor allem schwangere Frau...

Single-Frau Gesucht
Nette Frau gesucht,für eine harmonische Beziehung,Dauerhaft.Ich bald 59j.suche...

Auf der Suche nach einem Lebenspartner
Hallo an euch alle, ich suche wahre Liebe und Ehe. Ich habe alle guten Eigenscha...

ich suche eine frau die es ernst mit mir
Über mich: ich suche eine frau die es ernst mit mir meind und zu mir hällt...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...