Suche ein gutes Herz

Erstellt am 18.09.2009 – 12:18 Uhr ID: 709785 1043 Mal aufgerufen

Zeig gutes Herz
Suche für meinen blinden Bekannten, der nicht im Internet servt, eine Partnerin...

Suche ein gutes Herz
Bin die Krystyna aus Polen, Oberschelisien. 59 Jahre jung. Liebe sehr die Natur...

Ich suche einen mitfühlenden und aufges
Ich suche ein großes Herz und ein gutes Gehirn und wenn Sie einen Sinn für Hum...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

Suche einen Sponsoren
Rentner. wurde im Internet brutal Betrogen. Habe mein ganzes Vermögen verloren....

Hi- bin Mia- 24 Jahra jung und suche lie
Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu sc...

Ein einsames Herz
Hallo, hier Ist der Peter 43 aus Emsdetten bei Münster. ich bin einfach ein ein...

ein neuer Start in den Fruehling
Ein gebrochenes Herz braucht seine Zeit, um sich zu erholen, deshalb habe ich mi...

28 Jahre Engel, sucht attraktiven Mann
Ich suche eine ehrliche, liebevolle Beziehung, Ich bin 28 Jahre, die Natur lieb...

mit dem Herz am Rechten Fleck
Über mich: Eine XXXL Frau, schlank, mit dem Herz am Rechten Fleck. Mein(e) Tr...