Ich Suche die Liebe meines Lebens

Erstellt am 13.06.2018 – 14:59 Uhr ID: 1593835 714 Mal aufgerufen

Suche einen NaturliebhaberNach großer E
Nach großer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg endlich die Liebe meines Leb...

Auf der Suche nach langfristiger Beziehu
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für lange und ewige Bezi...

Ich suche einen mitfühlenden und aufges
Ich suche ein großes Herz und ein gutes Gehirn und wenn Sie einen Sinn für Hum...

Willst du mit mir neu beginnen?
Ich habe eine riesen Enttäuschung hinter mir. Mein Name ist Tiziana, bin 31 Jah...

Suche Mann, mit dem man alt werden kann
Mein Name ist Romana und ich bin 42 Jahre jung. Ich war verheiratet und bin somi...

Nur ein Mann fehlt mir noch
Mein Leben ist eigentlich perfekt, was fehlt ist ein humorvoller und lieber Ma...

Ich suche einen Begleiter meines Lebens
Frauen sind angenehm und zuverlässig, mit gutem Charakter und Bildung, Ich such...

Die grosse Liebe oder nur ein bisschen V
Hallo! Das hört sich jetzt vielleicht kindisch an aber ich bin auf der Suche n...

bin wie du dir denken kannst Single
Das hört sich jetzt vielleicht ... an aber ich bin auch der Suche nach der Lieb...

Suche die Liebe meines lebens
Alleine lebend in Hannover bin ich auf diesem Weg auf der Suchen nach einer fest...