Die grosse Liebe oder nur ein bisschen Vergnuegen

Erstellt am 22.06.2009 – 00:46 Uhr ID: 636776 1542 Mal aufgerufen

Die grosse Liebe oder nur ein bisschen V
Hallo! Das hört sich jetzt vielleicht kindisch an aber ich bin auf der Suche n...

Liebe
Hallo welche Dame hat noch platz,in ihr Herz für mich,58j,198cm,und glaubt an d...

Ein bisschen von allem gesucht
Ein bisschen von allem gesucht 44 jährige Polizistin aus Augsburg sucht, Lieb...

Erfahrungen sammeln und Neues kennen ler
Hallo liebe Männerwelt! Mein Name ist Annika, ich bin 26 Jahre alt, Single un...

Suchst du Flirt- Abenteuer-Intimes Chatt
Hallo, wenn du einen Flirt, Abenteuer, intimes Chatgeflüster, Seitensprung, ode...

Will ich zuviel
Gibt es hier vielleicht einen liebevollen Mann mit Humor, Intelligenz, und ein b...

Ich hab Lust nach fremder Haut, du auch?
Ich bin eine nicht wirklich unglückliche Singlefrau, die beruflich viel unterwe...

Student sucht Spielehaesin
Hallo, bin 24 Jahre alt und Student aus Stuttgart ( über 1,9m - braune Augen...

Lebenspartnerin
Ich suche eine Frau/gerne mit Kinder,für eine gemeinsame Partnerschaft. Gegen...

Singlefrau aus Muenchen sucht
Ich heiße Anette, bin 40 J. und lebe seit meiner Scheidung vor 2 Jahren als Sin...