Ich moechte Schwung in mein Leben bringen

Erstellt am 23.04.2010 – 02:19 Uhr ID: 936680 1639 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Ich moechte Schwung in mein Leben bringe
Hey, ich bin die Franja, 37 Jahre jung, komme aus Dessau und ich bin geschiede...

Brauche neuen Schwung im Leben
Hey, ich bin die Samira, 35 Jahre jung, komme aus Bonn und ich bin geschieden....

Schwung ins Leben bringen
Vornweg, den Schwung muss ich nicht zwingend mittels einer Beziehung in mein Leb...

Ich brauche etwas mehr Schwung im Leben
Hallo! Ich suche dich für schöne Treffen in der Sauna und vielleicht auch...

ich bin die Desiree und moechte nun mein
Hallo und guten Tag aus Minden, ich bin die Desiree und möchte nun mein Leben w...

Fuer mich ist es jetzt wieder an der Zei
Hey, ich bin die Samira, 35 Jahre jung, komme aus Bonn und ich bin geschieden. F...

Ist da noch mehr
Ich fühle mich wie ein unerfahrenes graues Mäuschen, das noch nicht besonders...

Ruhig und gediegen
Ich bin die Marie aus Bamberg. Ich bin Single und bin im Leben eher ruhig und zu...

Gut bestückte sie sucht
Bleib doch mal stehen, vielleicht bist du ja der Richtige? Jetzt wage ich es ein...

Mein Leben ist langweilig - aber viellei
Mein Leben ist langweilig, es passiert einfach nichts. Mein Job als Verkäuferin...