Fuer mich ist es jetzt wieder an der Zeit

Erstellt am 25.11.2009 – 14:29 Uhr ID: 795420 1039 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Fuer mich ist es jetzt wieder an der Zei
Hey, ich bin die Samira, 35 Jahre jung, komme aus Bonn und ich bin geschieden. F...

Kontaktanzeige :p
ich denke es wird mal wieder an der Zeit das wir uns finden :D . Da ich nun endl...

bin nach langer zeit wieder single
Über mich: bin nach langer zeit wieder single, und brauche richtigen sex!! Me...

Kribbeln im Bauch
Die Tage meiner seit Jahren nur noch auf dem Papier bestehenden Ehe sind gezähl...

ein Herz ist wieder bereit fuer einen eh
ein Herz ist wieder bereit für einen ehrlichen, netten, etwas romantischen Mann...

Hilfst du mir Fuss zu fassen
Halli Hallo ihr lieben. Ich bedanke mich im Vorfeld schon einmal für das Int...

Bin ich zu anspruchvoll
Ist es ernsthaft zu egoistisch , wenn ich mich nach mehr sehne als den 3 K , wie...

Ich moechte wieder das Gefuehl haben....
Ich möchte wieder das Gefühl haben als Frau begehrenswert zu sein und mich ein...

bin seit kurzem wieder solo
Über mich: Hallo, ich, 24w bin seit kurzem wieder solo und will mich mal wiede...

Herrin sucht
Es ist an der Zeit das ich mich wieder auf die Suche begebe. Ich bin eine Herrin...