Mein Leben ist langweilig - aber vielleicht nicht mehr lange?

Erstellt am 16.09.2011 – 10:25 Uhr ID: 1447415 2505 Mal aufgerufen
Bild zurück
1 / 2
Bild vor

Mein Leben ist langweilig - aber viellei
Mein Leben ist langweilig, es passiert einfach nichts. Mein Job als Verkäuferin...

Gut bestückte sie sucht
Bleib doch mal stehen, vielleicht bist du ja der Richtige? Jetzt wage ich es ein...

Nur Spass - sonst nichts!
Ich will nur Spass haben, sonst nichts, keine nervigen Verpflichtungen, keine En...

Molliger Rotschopf sucht Gesellschaft
Ich bin ein rassiger, molliger Rotschopf, stehe mit beiden Beinen voll im Leben....

mit einem Mann an meiner Seite geniessen
Langweilig ist mein Leben nicht, aber ich würde gerne die schönen Dinge des Le...

Ich moechte einfach mehr erleben.
Suche netten Mann für gewisse Stunden, denn tief in mir, gibt es verborgende Tr...

Immer dasselbe - wie langweilig
Mein Alltag fordert mich nicht mehr. Beruflich ist es immer dasselbe, mein Kind...

Nur Spass - sonst nichts!
Ich will nur Spass haben, sonst nichts, keine nervigen Verpflichtungen, keine En...

Bin frisch getrennt- lange auf sparflamm
Bin frisch getrennt, lange auf sparflamme und such einfach mal was wo mans richt...

ich bin ein offener- humorvoller typ
ich mag es auszugehen, freunde zu treffen bin aber auch mal couch-potato und koc...