Ich brauche etwas mehr Schwung im Leben

Erstellt am 13.07.2009 – 21:48 Uhr ID: 647091 1415 Mal aufgerufen

Ich brauche etwas mehr Schwung im Leben
Hallo! Ich suche dich für schöne Treffen in der Sauna und vielleicht auch...

Brauche neuen Schwung im Leben
Hey, ich bin die Samira, 35 Jahre jung, komme aus Bonn und ich bin geschieden....

Ich moechte Schwung in mein Leben bringe
Hey, ich bin die Franja, 37 Jahre jung, komme aus Dessau und ich bin geschiede...

Schwung ins Leben bringen
Vornweg, den Schwung muss ich nicht zwingend mittels einer Beziehung in mein Leb...

Ruhig und gediegen
Ich bin die Marie aus Bamberg. Ich bin Single und bin im Leben eher ruhig und zu...

Fuer mich ist es jetzt wieder an der Zei
Hey, ich bin die Samira, 35 Jahre jung, komme aus Bonn und ich bin geschieden. F...

Gut bestückte sie sucht
Bleib doch mal stehen, vielleicht bist du ja der Richtige? Jetzt wage ich es ein...

Genau das brauche ich....
Genau das brauche ich (36/168/65). Mein Mann ist die ganze Woche auf Montage im...

Ist da noch mehr
Ich fühle mich wie ein unerfahrenes graues Mäuschen, das noch nicht besonders...

Politesse sucht Windschutzscheibe fuer S
Politesse sucht Windschutzscheibe für Strafzettel *smile. Ich bin 42 Jahre jung...