Ich habe eine schwierige Beziehung hinter mir

Erstellt am 19.07.2011 – 20:22 Uhr ID: 1427067 1343 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Ich habe eine schwierige Beziehung hinte
Ich habe meine Trennung verarbeitet. Jetzt lebe ich endlich wieder auf und möch...

Lockere Beziehung gesucht!
Hallo, ich bin die Susi, 31 Jahre alt und komme aus Bitterfeld. Habe gerade ein...

Vielleicht bist du es
Ich habe eine lange Beziehung mit meiner Schulliebe hinter mir Jetzt möchte ich...

Fruehlingsgefuehle
Ja, Frühlingsgefühle vermisse ich sehr. Eine unglückliche Beziehung liegt hin...

Suche vielleicht genau Dich!
Suchen auf diesem Wege einen netten Mann nicht unter 25 jahre der nicht nur das...

Suche einen NaturliebhaberNach großer E
Nach großer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg endlich die Liebe meines Leb...

»Lieber stehend sterben als kniend lebe
Hi Ihr, ich bin der Steven und ziehe neu nach Berlin, deshalb möchte ich Hie...

Vertrauen und gegenseitige Ruecksichtnah
Nach großer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg einen Mann, dem ich vertraue...

Vertraeumt und ungezwungen
Ich war schon immer auf der Suche nach Geborgenheit, doch mein Traum ist geplatz...

Neuanfang
Ich bin Sonja, 42 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Ich bin geschieden und habe...