Vertraeumt und ungezwungen

Erstellt am 23.03.2011 – 00:49 Uhr ID: 1332493 1216 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Vertraeumt und ungezwungen
Das Leben ist zu kurz, um es allein zu verbringen. Für mich zählten bisher Wer...

Vertraeumt und ungezwungen
Ich war schon immer auf der Suche nach Geborgenheit, doch mein Traum ist geplatz...

Vertraeumt und romantisch
das bin ich, Antje aus der Nähe von Düsseldorf, 25 Jahre, geschieden, 170cm gr...

Ich bin vertraeumt und romantisch
Achso, jetzt sollte ich dich auch davon überzeugen das du mich auch kennen lern...

Nachmittags-Kuschelmann gesucht
wer hat auch Tagesfreizeit? Bin 24, „gebundene“ Stierfrau aus Paderborn und...

Vogelfrei - wer will mich
Hallo, ich bin das nette Mädchen von nebenan. Ich suche harmonische Treffen ohn...

Lust auf das nette Maedchen von nebenan
Ich suche harmonische Treffen ohne Beziehungsstress. Das habe ich hinter mir, je...

Hallo aus Essen
Ich fühle mich als Single pudelwohl, bin aber durch meine Arbeit sehr eingespan...

Die Madame ist anwesend
Als eine sehr gerne frivol provozierende Psychologin ist es mir bewußt, daß s...

In meiner Traumwelt
In meiner Traumwelt bin ich nicht einsam und unzufrieden, sondern habe einen Ma...