»Lieber stehend sterben als kniend leben« dies ist mein Motto =)

Erstellt am 08.02.2010 – 18:33 Uhr ID: 865822 2481 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

»Lieber stehend sterben als kniend lebe
Hi Ihr, ich bin der Steven und ziehe neu nach Berlin, deshalb möchte ich Hie...

Traeume nicht dein Leben ...
Traeume nicht dein Leben ...sondern lebe deine Traeume! Wenn du mein Motto bejah...

Traeume nicht dein Leben....
...sondern lebe deine Träume! Wenn du mein Motto bejahen kannst solltest du di...

Unzufriedene Sie sucht das Besondere
Genau das ist mein Motto. In der schönsten Nebensache der Welt bin ich in meine...

Loewin aus Trier
weiblich, ledig, 24/165, schlank, humorvoll, mag Jeans und Kleider, mag Musik un...

Zeit gehabt- Leben aufgeraeumt- jetzt ei
Erst mal ein paar Eckdaten, ich bin 24 Jahre alt 169 groß, schlank, sportlich,...

keine feste Beziehung sondern einfach nu
Traeume nicht dein Leben ...sondern lebe deine Traeume! Wenn du mein Motto bejah...

Schluesselherrin- Keyhooederin gesucht
Für Sie Herrin, möchte ich einen Keuschheitskäfig tragen, der vorhanden ist....

Ich will mein Leben in vollen Zuegen gen
Über mich: Ich will mein Leben in vollen Zügen genießen! Mein(e) Traumpartn...

Ich will mein Leben in vollen Zuegen gen
Über mich: Ich will mein Leben in vollen Zügen genießen! Mein(e) Traumpartn...