Humorvoller ehrlicher und lieber Mann

Erstellt am 20.11.2009 – 14:52 Uhr ID: 783288 854 Mal aufgerufen

humorvoller ehrlicher und lieber Mann
Über mich: humorvoller ehrlicher und lieber Mann sucht seine Traumfrau Mein(e...

Ich bin ein ehrlicher- offener
Mein Name ist Jens, bin 18 Jahre alt und komme aus Peine. Ich bin ein ehrlicher,...

Ich bin bereit und dafuer suche einen Ma
Ich bin bereit und dafür suche einen Mann mit dem gleichen Wunsch. Du bist ein...

Ich bin ein offener- ehrlicher…
Mein Name ist Jens, bin 17 Jahre alt und komme aus Peine. Ich bin ein offener, e...

Bin ein sehr humorvoller
Bin ein sehr aufgeschlossener humorvoller und an Spaß besessener 29 jähriger M...

Nur ein Mann fehlt mir noch
Mein Leben ist eigentlich perfekt, was fehlt ist ein humorvoller und lieber Ma...

Mann (42 und 1-86 NR) sucht Frau aus Rau
Bin ein netter, ehrlicher, treuer, ordentlicher, sensibler, toleranter, recht hu...

Mann dem die Abwechslung fehlt weil ich
bin ein sehr humorvoller und lebensfroher Mann dem die Abwechslung fehlt weil ic...

Es muss doch ein liebevoller- ehrlicher
Hallo ich komme aus Heidelberg, bin 21 Jahre alt, Single und wünsche mir eine...

bin ein humorvoller Typ
Über mich: bin ein humorvoller Typ.Mit mir kann man lachen aber auch über ern...