Bin ein sehr humorvoller

Erstellt am 21.01.2010 – 10:49 Uhr ID: 847113 571 Mal aufgerufen

Bin ein sehr humorvoller
Bin ein sehr aufgeschlossener humorvoller und an Spaß besessener 29 jähriger M...

bin ein humorvoller Typ
Über mich: bin ein humorvoller Typ.Mit mir kann man lachen aber auch über ern...

Bin ein lebensfroher und humorvoller Men
Über mich: Bin ein lebensfroher und humorvoller Mensch mit dem man Pferde steh...

humorvoller ehrlicher und lieber Mann
Über mich: humorvoller ehrlicher und lieber Mann sucht seine Traumfrau Mein(e...

ich bin ein offener- humorvoller typ
ich mag es auszugehen, freunde zu treffen bin aber auch mal couch-potato und koc...

Ich bin ein sehr spontaner- lebenslustig
Ich bin ein sehr spontaner, lebenslustiger, humorvoller Mann, der für jeden Spa...

Mann dem die Abwechslung fehlt weil ich
bin ein sehr humorvoller und lebensfroher Mann dem die Abwechslung fehlt weil ic...

molliges Kuschelmäuschen sucht dich
Ich bin ein sehr humorvoller, aufgeschlossener Mensch... 29 Jahre alt und arbeit...

Natur devoter Mann sucht bestimmende Afr
Reifer, humorvoller Er 68 sucht bestimmende Afrika Lady für dauerhafte Partners...

Ich bin bereit und dafuer suche einen Ma
Ich bin bereit und dafür suche einen Mann mit dem gleichen Wunsch. Du bist ein...